Der perfekte Flur

July 30, 2015 | /

Zwei Monate nur noch und dann wohne ich genau 1 Jahr schon in meiner eigenen süßen, kleinen Wohnung. Mittlerweile habe ich es mir auch wirklich ganz nett und gemütlich eingerichtet, aber letztens ist mir einfach wieder aufgefallen, was für kleine "Baustellen" ich einfach noch innerhalb meiner eigenen vier Wände habe. Das Paradebeispiel dafür ist zum Beispiel mein Flur. Der sieht momentan nämlich noch ein bisschen lieblos aus...

Meine Eltern kriegen auch jedes Mal das große Grauen (na gut, aber sie übertreiben schon ein wenig!), wenn sie in meinen Flur kommen. Meine Schuhsammlung wächst gefühlt täglich, aber eine richtig schöne Schuhkommode o.ä. habe ich bis heute irgendwie immer noch nicht. In meinem Flur habe ich momentan nur eine kleine Garderobe für Jacken und eine kleine Kommode für 4 Paar Schuhe, die ihr auf dem Foto nicht sehen könnt. Der Rest bzw. Großteil meiner Schuhe ist verteilt auf die Schuhablage auf dem Bild und in Schuhkartons unter meinem Bett.

Als Ablenkung von meiner momentanen Hausarbeit habe ich mich einmal online ein bisschen auf die Suche nach schöneren und vielleicht auch größeren Alternativen für meine aktuelle Schuhsituation gemacht und habe euch einmal meine liebsten Kommoden in eine Collage gepackt. Ich glaube, man kann auf der Collage auch ganz gut meine Unentschiedenheit erkennen. Ich weiß einfach auch noch gar nicht, ob ich es schlicht in weiß und hellen Holztönen halten soll oder einmal richtig experimentiere und so etwas wie die bunte "Holztruhe" ausprobieren soll. So als Eyecatcher im Flur für meine Besucher...

Was meint ihr? Auch Flure sollten nett eingerichtet sein, oder nicht?


photos taken from Pharao24

7 comments:

  1. Also ich finde den Schuhschrank rechts unten besonders schön! Gut er würde auch mega gut zu meinen anderen Möbel passen.

    Sophie♥

    ReplyDelete
  2. ohwas für ein süßer post ich freue mich auch schon so sehr auf meine eigene Wohnung
    ja ich stimme dir da total zu! ich persönlich mag ältere Möbel, bzw. solche die so aussehen ;)
    die letzte Kommode, unten rechts ist zb was ich schön finde <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  3. Ich finde auch, dass der Flur schön sein muss, denn das ist das Erste was man sieht, wenn man in eine Wohnung reingeht;)

    Liebe Grüße
    July

    ReplyDelete
  4. Ich bin eindeutig für die Schuhkiste, wie geil sieht die bitte aus? :D total mein Stil! Wenn sie dir allerdings zu auffällig ist kann ich das auch verstehen, muss ja auch irgendwie ins Gesamtbild passen! In unserem Flur stehen auch Schuhschränke und Gaderoben die man eigentlich mal wieder ausmisten könnte xD

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt der Schuhschrank rechts unten auch am besten :) Truhen finde ich meist leider unpraktisch, weil alles reingeschmissen wird >.<

    Liebe Grüße,
    Vivian von therubinrose

    ReplyDelete
  6. Bin ich froh, dass wir in einer Ecke des Flures einen riesen Schuhschrank haben. Zwar bin ein Junge, aber ich bin (glaube ich) ein kleines Fashionvictim und deshalb habe ich auch einige Schuhe :D
    Ich finde die bunte Truhe am schönsten, sie ist speziell und diese hat bestimmt nicht jeder in seinem Flur, wobei ich mir bei den Anderen nicht so ganz sicher wäre.

    Lg Pierre

    ReplyDelete
  7. Klar sollten Flure schön eingerichtet sein... Die Truhe ist super, wenn sie zu deiner sonstigen Einrichtung passt. Ansonsten der Schuhschrank rechts unten ist sehr schön.

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡