ein Lebenszeichen.

May 22, 2015 | /


Ich weiß, ich habe lange nicht mehr von mir hören lassen. Es ist nicht so, als hätte ich nicht die Zeit zum Bloggen. Ganz im Gegenteil - wenn ich mein Zeitmanagement ein bisschen auf Vordermann bringen würde und am späten Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme, wenigstens noch ein klitze kleines bisschen produktiv wäre, dann könnte ich momentan - trotz Abgabe mehrerer Hausarbeiten - sogar eigentlich recht viel schreiben.

Aber irgendwie habe ich momentan ein kleines Tief und mein kleines Tief betrifft nicht nur das Bloggen. Sport mache ich gerade auch nur sehr unregelmäßig und das Thema Ernährung liegt ebenfalls seit (mindestens) den letzten drei Wochen brach... Jap, momentan bin ich eine ziemlich faule Socke!! Aber dieses Wochenende soll es wieder bergauf gehen und deswegen gibt's für euch an diesem wunderbar ruhigen Freitagabend auch endlich wieder etwas zu lesen!

Ich habe auch ein neues Hobby für mich entdeckt, was in den letzten Wochen den Großteil meiner Zeit beansprucht hat: das Filofaxing ♡ Ich denke, die meisten von euch können mit dem Begriff "Filofaxing" genauso wenig anfangen wie ich bis vor einigen Wochen. Aber keine Sorge, in der nächsten Zeit wird es auf diesem Blog hier nur von Filofaxing-Posts so wimmeln und dann seid ihr alle Experten auf dem Gebiet! Eins kann ich euch auf jeden Fall schon einmal vorab sagen: Filofaxing ist quasi das "Basteln für Große" ;D

Momentan bin ich auch ein bisschen auf Umorientierungskurs, was meinen Blog betrifft. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viel ich hier noch zum Theme Fashion schreiben möchte. Jetzt im Augenblick beschäftige ich mich viel lieber mit Filofaxing und Lifestyle allgemein, daher ist es mir in den letzten wahrscheinlich auch so schwer gefallen, auf meinem eigenen Fashionblog vorbeizuschauen. Nun denn, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was meine Blogplanung betrifft, bzw. ihr werdet es ja als eine der Ersten merken, wenn sich etwas auf Petite Saigon verändert.

Bis dahin verbleibe ich mit Lieben Grüßen und wünsche euch ein ganz wunderbares, tolles, langes Wochenende! ♡

12 comments:

  1. Deine Outfits und dein Blog gefallen mir richtig gut. :)
    Hast eine neue Followerin ^.^

    ReplyDelete
  2. Manchmal braucht man eben etwas Zeit für sich oder muss einfach mal faul sein. Solche Wochen hatte ich auch schon.. (nur merkt man das meinem Blog nur selten an, da ich - wenn ich mal besonders motiviert bin - Beiträge vorbereite. Betonung liegt auf wenn, haha.).
    Freu mich auf jeden Fall von dir zu lesen - egal über was! ♥

    Dir ein schönes Wochenende! :)
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  3. viel Erfolg & Viel Spaß bei dem Kurs und deine neue Hobby :D looking forward to your new posts!

    Love,
    Pudding Monster

    ReplyDelete
  4. schöner Blog ! :)

    www.momenteinblicke.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ach, das ist doch nicht schlimm. Jeder hat mal so eine Phase :) Mach dir keine Sorgen, das geht wieder vorbei :) Und dann hast du auch wieder Lust aufs Bloggen und Sport :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Hey schön wieder was von dir zu hören :) ich kenne das mit dem Tief, auch wenn ich momentan eher ein Mittelhoch habe. falls es das überhaupt gibt :D naja, stress dich nicht zu sehr wegen dem Blog, mach einfach weiter wenn du wieder Lust hast! Freu mich auf deine nächsten Post und bin gespannt was du alles so filofaxt :D <3

    ReplyDelete
  7. ich bin sehr gespannt wie es hier weitergehen wird :)

    ReplyDelete
  8. wie, was filofaxing ? never heart about it... but looks like very decent @google picture search!

    ReplyDelete
  9. Ich freue mich schons ehr auf deine Filofaxing-Posts, inspirationen kann ich immer gebrauchen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  10. Auch wenn es nur ein kleiner Ausschnitt ist - die Farbkombination deines Outfits ist super!

    ReplyDelete
  11. Dieses Tief kenn ich leider zu gut. -.- Aber das Bloggen macht ja auch Spaß und das ist dann meine Motivation. :-) Dein neues Hobby klingt interessant!

    Liebste Grüße, Sylwie
    purejoyoflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡