Hi, I'm Ina and I'm on Youtube

March 30, 2015 | / / / /

Yep, es ist geschehen. Gestern habe ich mein erstes "richtiges" Video auf Youtube hochgeladen, vielleicht haben es einige von euch ja bereits gesehen. Ich muss gestehen, dass es am Anfang schon ein bisschen seltsam war, mit der Kamera zu reden, und das muss schon was heißen, wenn selbst mir Quasselstrippe es so ergeht! ;D Ich glaube, man ist bei den eigenen Sachen ja immer etwas selbstkritisch(er), und ich habe auch schon einige Punkte, die ich in meinen nächsten Videos anders machen möchte (Bildausschnitt, Schnitt der Sequenzen etc.), aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinem frisch eingerichtet Kanal/Channel vorbeischauen würdet! Feedback und - wie man so schön sagt - "konstruktive Kritik" sind natürlich sehr gerne gesehen, also hinterlasst mir doch ein Kommentar mit euren Anregungen und Wünschen entweder hier auf meinem Blog oder einfach direkt unter dem Video auf Youtube. Ich bin gespannt, wie ihr mich findet!

Ich hab' euch lieb ♡

19 comments:

  1. Super klasse Video :*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Du hast es super gemacht!

    Liebe Grüße
    July

    ReplyDelete
  3. Gratuliere! Echt tolles Video geworden!
    Liebste Grüße,Lou

    ReplyDelete
  4. Man merkt gar nicht, dass du das zum ersten Mal gemacht hast :) Hast echt eine angenehme Stimme und eine tolle Ausstrahlung :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Schönes Video!

    Gruß,
    Bearnerdette

    ReplyDelete
  6. Ein tolles erstes Video!
    Total klasse und interessant, das Mädchen, das hinter diesem Blog steckt, dann auch live zu erleben...
    Hab dir direkt ein Abo dagelassen. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Ahhh du bist so süß :'D !
    Ich finde es ganz sympathisch, wenn man merkt dass jemand leicht nervös ist und nicht zu "aalglatt".

    und Lob, dass du so auf deine Leser und Zuschauer eingehst :)

    ReplyDelete
  8. Aww, du bist mir sofort sympathisch! Total angenehme Stimme und du wirkst wie ein richtiger Bündel Happiness! :D Freu mich schon total auf deine weiteren Videos! :)

    ReplyDelete
  9. Hallo Ina,

    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich total gefreut noch eine andere Essener Blogerin gefunden yu haben. Das Video ist übrigens super toll. Dein Yimmer sieht so schön und mädchenhaft aus.

    xoxo
    Linda

    http://lapetitebetise.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Danke für deine lieben Geburtstagsglückwünsche <3
    Ich hab dich sofort abboniert ich finde dich total sympathisch :) außerdem bin ich ab jetzt Leserin deines Blogs :) deine Outfits gefallen mir total :)

    http://annisherzchen.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Haha das mit den Händen hab ich auch voll oft gemacht nur noch viel schlimmer und hab dann immer so laut geklatscht aber halt unabsichtlich xD aber fürs erste Video hab ich echt null Kritik ich find Du kommst super süß und locker rüber und vor allem lächelst du die ganze Zeit, das find ich echt toll! Ich bin da irgendwie immer ernster haha :D freue mich jetzt noch viel mehr auf deine Videos und falls ich dich mal besuchen komme, was ich wirklich gern machen würde weil du mir so krass sympathisch bist, müssen wir aufjedenfall was für die Fun Rubrik machen! :D find das echt super das du dir da auch so professionelle Gedanken gemacht hast! So nun aber genug geschleimt ;)

    Würde mich freuen wenn du dir vll meinen Travel Tag anschaust und mir Feedback gibst oder wenn du sogar mitmachst! :)) <3

    ReplyDelete
  12. Richtig tolles video :) Deine stimme klingt total sympathisch :)
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Super süßes Video, für das erste mal wirklich super toll geworden :) Würde mich über mehrere Videos freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Ach nein, was für ein symphatisches und liebreizendes Mädchen du bist. ♥
    Werde deinen Videos auf allen Fällen liebend gerne gaanz viel Aufmerksamkeit schenken. :D

    Liebste Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  15. Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut! Sehr sympatisches Video :) Ich freue mich auf weitere Posts und Videos ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    ReplyDelete
  16. Ein super schönes Video :-)
    du wirkst so sympatisch, das finde ich richtig schön!
    Auch dein Blog gefällt mir wirklich gut :-)
    liebste Grüße Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Cooles Video!

    Check out my new post on my blog about Green, Blue & Red Ensemble
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Salzburg, Egypt, Hollywood, Beijing, South Africa, many styles..

    ReplyDelete
  18. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man sich einen langersehnten Wunsch endlich erfüllen kann, nicht wahr? *-* Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg und gutes Gelingen!! <3

    Liebst,
    Huong Tra

    emyaling.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Ach Gott, wie sympathisch!
    Mach weiter so, du bist erfrischend natürlich vor der Kamera :)
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡