Über Reisen und Wünsche, die in Erfüllung gehen

Hallo meine Freunde des guten Geschmacks,

während ihr diese Zeilen lest, befinde ich mich unterwegs auf dem Weg zum Flughafen und bestimmt im Reisestress. Letzte Besorgungen, die einem einfallen, man aber nicht erledigen kann. Der regelmäßige Schock, dass man etwas ganz Wichtiges vergessen hat, und darauf folgende Erleichterung, dass man es doch eingepackt hat. - Das alles mache ich gerade wohl durch. Ich mag Stress überhaupt nicht leiden, aber wer tut das schon, stimmt's? Er macht mich immer ganz umentspannt und gereizt, aber irgendwie gehört er nun einmal dazu und irgendwie bin ich unter Stress auch oft produktiver und effizienter :b

"Wo geht's denn hin?", werden sich mit Sicherheit viele von euch fragen und ich möchte euch nicht allzu lange auf die Folter spannen: Klein Ina reist nach Skandinavien, Norwegen, Oslo, um genauer zu sein! 
Für ganze sechs Wochen zieht es mich beruflich in die Hauptstadt im hohen Norden und ich freue mich riesig darauf. Skandinavien durfte ich bis jetzt selber noch nicht sehen und erleben und dorthin zu reisen, ist ein Wunsch, der nun endlich in Erfüllung gegangen ist bzw. geht. Ich freue mich darauf, etwas osloische Luft zu schnuppern und diese besondere Groß- und Hauptstadt kennenzulernen, und ihr seid natürlich alle mit dabei! Neben tollen Erlebnissen und neuen Bekanntschaften freue ich mich nämlich auch auf das Wlan in meinem Apartment, was mir ermöglicht, wieder regelmäßiger zu bloggen ;) Macht euch also gefasst auf viele und hoffentlich tolle und interessante Posts über Oslo!

Was ist mit euch? Wie steht ihr zu den skandinavischen Ländern? Wart ihr schon einmal in Oslo? Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich diese schöne Stadt?

Bis bald, wir sehen uns ins Oslo wieder!
Eure Ina ♡

8 comments:

  1. Wow wie cool und dann gleich 6 Wochen! Wünsche dir dort eine tolle Zeit und freue mich schon auf deine Berichte :) bin ja nicht so der nordische Typ aber mein Freund möchte mit mir gern mal da oben hin und mich überzeugen :D der geht jetzt auch bald nach Lappland wandern und hat sich erstmal für 900€ mit Outdoor Klamotten ausgerüstet. Ich hoffe du musst noch nicht frieren! :D

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Ach wunderbar! Ich wünsche dir viel Freude, aufregende Momente und dass du viele Bilder mitbringst! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    ReplyDelete
  3. Oh, wie cool!
    Beruflich nach Oslo zu gehen finde ich seehr beneidenswert. Ich möchte auch mal im Ausland arbeiten, für eine gewisse Zeit. :)
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, viele neue Eindrücke, Bekanntschaften und wundervolle Erinnerungen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  4. Viel Spaß und Erfolg dort oben! Aber komm ja heil wieder zurück. Bisher durfte ich einmal nach Oslo reisen, es war wirklich schön. Kalt, aber schön. Die Mentalität dort ist einfach eine andere, und so herzlich! Irgendwann, irgendwann, irgendwann. Skandinavien wird mich wieder irgendwann begrüßen (müssen). :D

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    ReplyDelete
  5. sehr sehr schön :) das hast du dir verdient, liebes. oslo ist eine wunderschöne stadt.

    ReplyDelete
  6. Oslo ist eines der teuersten Städte in Europa haha :D ich glaube sogar DIE teuerste Stadt :P aber egal, Yolo und genieß deine Zeit dort.

    ReplyDelete
  7. Wirklich beneidenswert! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und dass du viele Eindrücke sammelst. Genieß es :) ♥ Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wie cool! Du hast einen wirklich süßen Blog & das hört sich wahnsinnig spannend an, was du gerade machst! Was machst du den eigentlich beruflich? (:


    Liebste ♥ Grüße Lia

    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡