I'm walking on sunshine

March 30, 2014 | / / /

Wenn sich die guten Wetterfrösche der Nachrichten nicht geirrt haben, dann hatten wir alle bis jetzt ein wundervolles, sonniges Wochenende :) Passend zu dem schönen Wetter präsentiere ich euch heute meinen allerersten Frühlingslook ohne Jacke. Es ist eigentlich dasselbe Outfit wie aus meinem letzten Post, nur habe ich dieses Mal den Mantel weggelassen - Was man bei dem tollen Wetter auch getrost machen kann! Ich gestehe aber, dass ich das Outfit jetzt immer etwas anders trage. Das Shirt knote ich nicht mehr, sondern stecke es ganz klassisch in den Rock. Das betont meine Taille, die laut meiner Mama das einzig schönste an mir ist, weil sie schön schmal und klein ist ;D

Dieses Wochenende habe ich auch ganz besonderen Besuch! Und zwar kommt die liebe Jani von ynikas vorbei und verbringt das Wochenende bei mir - Yay! Wir hatten uns damals schon einmal ganz kurz und spontan zum Abendessen in München getroffen und dieses Mal machen wir darauf ein richtiges Mädels-Wochenende ♡
Bald zeige ich euch ein paar Eindrücke von unserem kleinen Treffen :)



hat: H&M / shirt: edc / skirt: H&M / bracelet*: mesenso / watch: Fossil

26 comments:

  1. Sehr süßes Foto auf der Brücke! Aber deiner Mama musst du mal den Kopf waschen: Das einzig Schöne an dir???? Also bitte!!! :)

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    ReplyDelete
  3. So gefällt mir das Outfit auch total gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    ReplyDelete
  4. Ich stecke meine Oberteile auch eher in den Rock oder so. Finde ich schöner. ^^
    Viel Spaß bei deinem Mädelswochenende!
    LG Thi

    ReplyDelete
  5. oja das Wetter war wirklich wunderschön <33 macht so gute Laune!!
    Du siehst ganz bezaubernd aus & ich mag dein outfit sehr gern :)
    Liebst, Laura

    ReplyDelete
  6. Endlich ist die Sonne da uns es wird Zeit für kurze Sachen.
    Das Outfit finde ich richtig schick und steht dir :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind sehr schön geworden. Die Location gefällt mir aber auch sehr gut.
    Hoffe ihr hattet ein schönes Mädelswochenende.

    LG Sooyoona

    ReplyDelete
  8. Gefällt mir sehr gut! Der Rock ist super schön <3 Bin auch noch auf der Suche nach einem in dieser Art :)

    ReplyDelete
  9. Das erste Foto ist so süß :) Schöne Location! Aber komm ruhig ein Stück näher.
    Liebst Irina

    ReplyDelete
  10. Ich war gestern auch das erste Mal ohne Jacke unterwegs. War wirklich ein sehr schönes und frühlingshaftes Wochenende! :)

    Vielen lieben Dank! :)
    Das Problem waren nicht ihre Tattoos an sich, aber leider hat sie einige Motive, die nur mit dem Arm etc. ihrer Schwester Sinn ergeben. Und das sieht eben einfach doof aus... das ergibt halt für den Betrachter keinen Sinn und musste daher weg. ;)

    ReplyDelete
  11. tolles outfit und tolle bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  12. Super schöne Bilder und tolles Outfit!

    ReplyDelete
  13. Schönes Outfit :) Der Rock gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Was für eine süße Location auf der Brücke! Und dazu ein sehr süßes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    ReplyDelete
  15. Das Foto auf der Brücke ist echt schön und dein Outfit gefällt mir! Das Wetter ist momentan echt traumhaft und ich kann endlich ohne Winterjacke herumlaufen. :-)

    Liebe Grüße
    http://livethat-fantasy.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. super outfit gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  17. sehr schön geworden!♥
    liebste Grüße:)
    @http://reallyniceshit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Ja, echt wahnsinn wie warm es am Wochenende war! Ich hab auch tatsächlich beide Wochenend-Tage komplett in der Sonne verbracht und es so richtig genossen. Dein Outfit gefällt mir super! Vor allem das Oberteil macht richtig was her!

    ReplyDelete
  19. wunderschön, das Oberteil gefällt mir soooo gut:)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  20. das Wetter ist so genial zur Zeit! du siehst wieder mal bezaubernd aus!
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    ReplyDelete
  21. wie immer ein sehr süßer look <3


    kim von www.the-new-black.de

    ReplyDelete
  22. Super süßes Outfit! :)
    Liebe Grüße, Nele <3 :)

    ReplyDelete
  23. Oh du schaust mal wieder zuckersüss aus - toller Look!! :)

    Schönes WE :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete
  24. Lovely outfit

    SNJ | www.thecrocusflowers.com

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡