Ich kleide meinen Mac...


Personalisierte Dinge sind eine ganz tolle Sache, finde ich! Ich bin ein großer Fan von Fotoaufdrucken. Sei es auf Handyhüllen, Taschen, Tassen oder eben auf dem eigenen Laptop - Top und einen Daumen hoch von mir! Durch andere Blogger bin ich auf die Seite von CaseApp gestoßen, wo man neben iPhonehüllen und Co. auch sogenannte "Skins" für seinen Laptop gestalten kann.

Bei den Skins handelt es sich um nichts Anderes als bedruckte Klebefolien für euren Laptop. Ich habe mir mit der freundlichen Unterstützung von CaseApp auch ein Skin für mein Mac gemacht. Ich glaube, jeder kennt die typischen Motive für Apple-Produkte, wo der Apfel besonderen Fokus bekommt. Ich finde die Idee wirklich nett und da ich sowieso ein gutes Fotos zur Hand hatte (der Dank für das geniale Foto gebührt der guten Ähney!), was ich perfekt als Vorlage benutzen konnte, wurde - schwuppdiwupp - dieses Skin geschaffen! Das Anbringen des Skins war auch ganz einfach, sogar ich habe es ohne fremde Hilfe geschafft! Wer schon einmal mit Klebefolie für seine Schulbücher gearbeitet hat, der wird auch problemlos das Skin an seinem Laptop anbringen können. Genau, an dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, das CaseApp nicht nur für Apple-Produkte produziert. Ihr könnt auch eure Windows-Rechner damit personalisieren!

Was haltet ihr von "meines Macs neuen Kleider"? Ist es "too much"? Ich muss sagen, ich finde das Skin wirklich toll, aber das minimalistische Macdesign finde ich auch sehr schön. Ich denke, ich werde das Skin jetzt erst einmal solange behalten, wie es hält, und dann wechsele ich wieder zum klassischen, "clean" Macdesign ;)



*skin: CaseApp

33 comments:

  1. Also mir gefällt es. Es passt sehr gut und sieht toll aus. Nur schade dass der Mac Apfel nicht rot ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah was habe ich jetzt wieder verpasst? ^^ Habe absolut nichts mitbekommen wegen SM.

      Delete
    2. Das mit Lee Seng Gi habe ich mal am Rande mitbekommen und habe gehofft dass es nicht stimmt :( Yoona und Taecyeon wären das perfekte Paar und Sooyoung und Siwon. Aber Siwon hat oder hatte ja was mit dem Trainee Stella Kim.

      Delete
    3. Oh ja stimmt, Lee Jonghyun wäre wirklich auch ganz hübsch mit Yoona :D Na ja Sooyoung ist Stella Kims beste Freundin und Siwon ist Stellas Ex, da wird wohl dann nie etwas aus Sooyoung und Siwon.
      Das mit dem ganzen 'Dating' ist sowieso irgendwie lustig, das ist nun erst so richtig aktuell bzw nicht mehr so geheim seit Sunye von den Wonder Girls geheiratet und ein Baby bekommen hat. Davor war ja alles sehr verpönt und immer extrem geheim wenn jemand in einer Beziehung war.

      Delete
  2. Haha, coole Idee, gefällt mir gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    ReplyDelete
  3. Ich bin leider kein Fan von Macs, aber deine Idee ist super, echt schickt! Gefällt mir sehr!

    Und: Haha, ich wusste dass du mich deswegen irgendwann anschreibst :P
    Ich hab um die 5 Posts schon fertig, ich schreibe die nächsten Tage noch viel, viel mehr sodass sich dann genug anstaut. Sollte aber die nächsten Tage soweit sein :P Muss nur nochmal überall drüber gucken :) Aber der erste Post ist auch noch kein großes Highlight
    Aber freut mich dass du drauf wartest!

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar. Sehr schöner Blog. Wir folgen! :)
    Grüße aus Berlin! <3
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xoxo

    ReplyDelete
  5. Sau coole Idee :) hab auch schon mal ne kindle Hülle davon gemacht und die ist auch super geworden!

    ReplyDelete
  6. Dankeschön :D ist von 'chasing cars' und wollte ich ehrlich gesagt schon vor Ewigkeiten abhängen...haha.

    ReplyDelete
  7. ist echt süß geworden :)

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. kurz den Blog gegenseitig vorstellen:)

    ReplyDelete
  9. Ist diese Hülle so süß, sieht echt toll aus!

    ReplyDelete
  10. Ich kann dich was das personalisieren angeht gut verstehen! Mein Handy brauchte auch gleich eine besondere Hülle, ich habe einen anderen Kameragurt als gewöhnlich usw. ;) Gerade das macht ja Spaß.

    Da kann ich dir nur recht geben, das ist wirklich schade. Polaroidfilme sind einfach ein teurer Spaß und ich überlege auch fünf Mal, ob ich jetzt wirklich eins mache und das Licht gut genug dafür ist, dass es auf jeden Fall gut wird usw... das ist echt nicht ganz der Zauber... Aber vergleichsweise waren Polaroidfilme selbst als sie gängig waren schon immer überteuert.

    ReplyDelete
  11. Wow, das sieht ja super aus! Brauch ich glaub ich auch für meinen Mac! Dein Blog ist übrigens echt schön! :)
    xx, Kira von

    THE OVERFLOWING WARDROBE

    ReplyDelete
  12. das sieht total cool aus:) das bild passt so gut!
    ich finde personalisierte sachen auch ganz toll. ich habe tassen & iphone hüllen mit fotos von meinen liebsten drauf:)

    ps. ja Tet feier ich dann auch noch, aber es ist mehr eine zusammenkunft von der vietnamesischen community hier:) also nichts ultra traditionelles:) wie sieht's bei dir aus?

    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  13. Hallo Ina,

    durch "andere" Blogs? Du hast auf meinem Blog einen 30€-Gutschein gewonnen, hast aber weder auf facebook, noch Blog-Aufrufe reagiert… :(

    LG Vera

    ReplyDelete
  14. Das Bild ist richtig klasse!! Ich habe auch eine Folie auf meinem Mac, allerdings eine Comic-Figur. Auf die Idee, ein richtiges Foto drauf zu kleben, bin ich noch gar nicht gekommen. Wäre aber mal eine Idee wert. Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    ReplyDelete
  15. Super schönes Cover :)

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  16. Hey wurde das mit der neuen Kamera geschossen??
    Sieht nämlich toll aus!! Ich aber stehe mehr auf den schlichten, nackten Macbook :DD
    Trotzdem ist das eine sehr nette Idee.

    Liebe Grüße! :)
    p.s.: Danke für deinen netten Kommentar!!

    ReplyDelete
  17. Hej meine Gute,

    das tut mir ja total leid mit dem Gewinnspiel! Ich hatte das anscheinend irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm... Eigentlich folge und lese ich die Blogs, wo ich bei Gewinnspielen mitmache. Ich wundere mich gerade selber so, dass das so vollkommen an mir vorbeigegangen ist...

    Es tut mir auf jeden Fall total leid! Auch der Umstände wegen, die ich dir damit bereitet habe >_<
    Aber ja, dein Blog gehört bestimmt zu den "anderen Blogs", die mich inspiriert und angefixt haben ^^

    Liebst, ina

    ReplyDelete
  18. Oh ja, genau so einen Gurt habe ich. War ein Weihnachtsgeschenk meiner Mama für mich. ;) Die Dinger sind echt schick und viel cooler als der normale Gurt. ^.^

    ReplyDelete
  19. wow das sieht toll aus! :)
    tihi danke für dein kompliment. aber das sind keine echten JC's, sondern lookalikes, aber genauso schön ;) mein pony ist ja ein halber gewesen :) oder haben mir keinen vollpony geschnitten -.- von zeit zu zeit trage ich ihn seitlich :)

    ReplyDelete
  20. tolle idee, echt schön. ♥ hatte sowas auch schon mal für meinen Mac. Muss mir das glaube ich mal wieder holen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah
    Hier geht es zu meinem Blog!

    ReplyDelete
  21. Sieht großartig aus und ist kein Stück zuviel! :)
    Ich möchte mir jetzt auch mein iPhone "personalisieren" lassen - habe mich nur noch nicht für
    ein Foto entschieden. :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Sara.

    ReplyDelete
  22. Sehr coole Idee!!!!! Ist mal was anderes, gefällt mir echt gut!

    Lg aus Paris! :)

    ReplyDelete
  23. Tolle Idee!! :) Es ist super schön!!

    ReplyDelete
  24. Tolle Idee! Wie teuer war das ganze?

    Ganz liebe Grüße
    Käthe von dasgluexkind.de

    ReplyDelete
  25. Besten Dank!
    Liebe Grüße
    Käthe
    P.S. Bei mir gibts übrigens gerade ein Give Away -->http://www.dasgluexkind.de/2014/01/groe-verlosung-beauty-accessories.html

    ReplyDelete
  26. Das sieht ja mal wahnsinnig gut aus! Darf man fragen wie viel dich das dann insgesamt gekostet hat? :-)

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡