Petite Saigon: Neues & Jahresrückblick

December 31, 2013 |

Jetzt wo Weihnachten vorbei ist, rückt 2014 immer näher. Nachdem wir alle die Vorbereitungen rund um Weihnachten und Weihnachten selbst überstanden haben, macht sich der ein oder andere vielleicht schon Gedanken über Neubeginne und gute Vorsätze für das neue Jahr.

Petite Saigon hat auch einen neuen Anstrich bekommen. Ich habe einen neuen Header und das Dank meiner guten Bloggerfreundin Janika von ynkas :) Ich finde den Header wirklich wunderschön und bin überglücklich damit! Schaut doch einfach einmal bei der lieben Janika vorbei. Wenn auch euer Blog einen neuen Anstrich braucht, dann seid ihr dort genau richtig! Janika designt nämlich auf Anfrage und natürlich gegen ein kleines Entgelt wunderschöne Header für euch und das Ergebnis ihrer Arbeit seht ihr ja da oben ;)
Also wie gesagt, wenn ihr Interesse habt, dann klickt hier und schneit bei ihr vorbei!

Das Jahr 2013 war, blogtechnsich gesehen, ein sehr ereignisreiches für mich. Ich hatte das erste Mal die Möglichkeit, mit tollen Partnern tolle Kooperationen zu machen, durfte euch interessante Produkte und Shops vorstellen und konnte mich sogar in Form von Giveaways bei euch bedanken. Ich hoffe, ihr ahnt das alles als genauso schön empfunden wie ich und dass ich meine Freude am Bloggen mit euch teilen konnte.


2013 war wirklich ein tolles Bloggerjahr für mich!
Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit euch!

Auf 2014 und auf uns, meine lieben Leser!

7 comments:

  1. Unglaublich schöner Header :)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünsche ich dir ;)

    ReplyDelete
  2. der header ist wirklich toll!
    guten rutsch wünsch ich dir :)

    xx
    johannasartwork.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Sehr süßer Header :) Und wie lange wird es noch schneien auf deinem Blog? ;)

    Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    ReplyDelete
  4. DANKE ina, das was du geschrieben hast freut mich sehr, besonders dass du mich als gute bloggerfreundin siehst, was ich ebenfalls so sehe und es mich mal wieder aufs neue freut jemanden mit dem gleichen Hobby gefunden zu haben mit dem man sich blendend versteht ♥ :)

    ReplyDelete
  5. Hach, habe mich gerade mal durchgeklickt, du bist so ein hübsches Mädchen, wundervoller Blog :)

    ENJOY xoxo

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡