outfit | das blaue Wunder

November 22, 2013 | / /

Dieses Jahr wollte ich unbedingt eine Weste haben und vor einigen Woche hatte ich mir dieses kleine, blaue Stück bei TK Maxx gekauft. Ich finde die Farbe erfrischend schön und das Blau strahlt auch sehr schön an trüben Tagen. Die Kapuze mit dem Fellrand ist mein persönliches Highlight der Weste. Im Winter muss sowieso jedes "äußere" Kleidungsstück, wie Jacken oder eben Westen, eine Kapuze haben. Ohne Kapuze kann man Wind, Wetter und Regen nämlich nicht trotzen in der eisigen Jahreszeit!
Das Jeanshemd habe ich mir an dem Tag von meinem Brüderchen gemopst und es als Kleid getragen. Im Winter bin ich sowieso irgendwie besonders fasziniert von Männermode. Ich finde auch, dass die Strickpullover aus der Herrenabteilung viel schöner sind als die aus der Damenabteilung! Oder was denkt ihr? Aber zum Glück können Frauen auch Männersachen tragen ;)

Der weiße Nagellack heißt "blanc" und ist von Essie, einer meiner liebsten Lacke momentan. Für den Sommer fand ich weiße Nägel perfekt und ich bin wirklich überrascht, dass weiße Nägel auch im Winter wunderschön sind! Der Lack von Essie deckt nach zwei Schichten auf jeden Fall perfekt und das ist bei weißen Lacken ja bekanntlich besonders wichtig. Definitiv eine Kaufempfehlung von meiner Seite!




scarf: H&M / vest: TK Maxx / jeans shirt: H&M men

24 comments:

  1. super!:)) xo
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    ReplyDelete
  2. wow! beautiful post!

    I will be very happy if you'll join my new giveaway!

    thank you so much!

    Cecilia

    p.s. if you want to follow each other just let me know on my blog! :)
    smiles' avenue

    ReplyDelete
  3. Das sieht ja toll aus:) Blau ist eher eine super Fabe und diese hier ist auch noch Lecker...^.^
    Die ist von TK Maxx??!!! Okay, ein Grund mehr, in die Stadt zu fahren.
    Die Nägel sehen auch schön aus!

    Gruß, Mercy

    ReplyDelete
  4. nice look :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Der Lack sieht super schön aus an deinen Finger :) Die Weste hat eine tolle Farbe, die gefällt mir echt gut. Da stimme ich dir zu, manchmal sind die Pullover aus der Männerabteilung wirklich viel schöner. Deswegen bediene ich mich auch immer so gerne am Schrank meines Freundes ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Cupcake ist aus einem Cupcake-Shop in Zürich, aber ich denke man konnte diese Halloweenförmchen sicher zu Halloween kaufen, wenn nicht im Laden dann sicher im Internet :)

      liebe Grüße
      Sooyoona

      Delete
  6. Die Weste ist sehr schick! Die Farbe bringt etwas mehr gute Laune in die trüben und tristen Tage. :)
    Ich habe es übrigens endlich geschafft meine Blogurl zu ändern, marriedwithfitch adé und willkommen bloggedwithmilktea.blogspot.de <3
    Liebe Grüße!
    Lani

    ReplyDelete
  7. süsses casual-outfit! die neue frisur steht dir übrigens richtig gut - krieg auch grad wieder lust auf bangs >.<

    ReplyDelete
  8. Süßes Ding du, hallo ! ja, ich bin auch unglaublich froh wieder hier zu sein, besonders jetzt grad wo ich mir deine aktuellen Posts durchklicke. *grins* Geht es dir soweit gut? Die Weste ist super, ich habe seit letztem auch TK Maxx für mich entdeckt, sind ja super Sachen da - warum hab ich das nie wahr genommen? Besonders die Beauty- und Essabteilungen sind der Hammer, oder? :D

    Fühl dich ganz dolle gedrückt, A. xx

    ReplyDelete
  9. Ich sehe bei so vielen tolle Sachen von tk maxx.. da sollte ich auch mal hin und mich vor Ort überzeugen ;)
    Tolle Weste! Eine sehr schöne Farbe.

    ReplyDelete
  10. oh von dem bin ich so am wenigsten überzeugt, das riecht mir doch etwas zu bunt, wobei ich mir vorstellen kann dass es als duschgel besser und nicht so stark wirkt :) Schöne bilder, ich denke mir jedesmal, nein du kannst doch gar icht schon "so" alt sein :) ich dachte vielleicht an 16/17 als ich die ersten male auf deinem blog war!

    ReplyDelete
  11. Die Weste steht dir richtig gut :) Süßes Outfit!
    Liebe Grüße
    Sabine von everyday-pleasures.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Super schön. Wirklich wunderbar!
    Hier auf deiner Seite fühle ich mich immer wieder auf's Neue richtig wohl <3

    Mach weiter so, Liebes!
    :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  13. Vor kurzem gabs in der Instyle einen Artikel über weißen Nagellack... die einen fanden ihn eher "billig", die anderen megatrendig. So wie du ihn mit dem Outfit trägst - eindeutig super hübsch! :)
    Und Essie ist auch meine Lieblingsmarke... das hier ist meine Most Favourite Farbe:
    KLICK

    LG
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    ReplyDelete
  14. Nichts zu danken, Liebes. Immer wieder gerne <3

    ReplyDelete
  15. tolle Weste und schön kombiniert :)

    ReplyDelete
  16. sieht toll aus und auch so, als würde es schön warm halten :) momentan trage ich auch gerne westen, mir ist soooo kalt XD
    haha mit DIR würd ich meinen champagner teilen :D radler ist aber auch super :)
    achso wegen der hochzeit: die wird im januar sein und wenn du in der gegend bist, bist du auch herzlich eingeladen :) außer es war ein witz XD

    liebe grüße
    dahi

    ReplyDelete
  17. Cool look & amazing pics
    http://heyhadrien.blogspot.com/2013/11/theres-no-good-advice.html

    ReplyDelete
  18. Oh jaa! Weiße Nägel = Liebe! Blanc ist auch mein Liebling und ich finde weiße Nägel haben einfach etwas an sich. hihi
    Das mit der Männermode kenn ich nur zu gut. Viele Männersachen sehen auch kuscheliger aus als unsere oder bilde ich mir das ein? xD Leider stehen mir Westen gar nicht, aber ich finde sie sehr schön und in Blau hat sie nochmal Pepp irgendwie. Bei uns gibt es (zumindest nicht das ich wusste) keinen TK Maxx, aber er soll ziemlich coole Sachen haben. Hach mist, warum können sie die Läden in Deutschland nicht gleichmäßiger verteilen :(

    ReplyDelete
  19. Loving this layered look. You are too cute girl :)
    xo TJ

    http://www.hislittlelady.com

    ReplyDelete
  20. Oh, so schöne Bilder und die Weste ist echt richtig schön :)
    Ich habe auch so eine ähnliche, aber in einem etwas dunklerem Blau

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. Du bist ja sowas von hübsch und hast eine total sympathische Ausstrahlung! :) Ich bin nur durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe erst einmal über 10min bei dir rumgestöbert ;)

    Liebe Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    ReplyDelete
  22. Steht dir gut! Gerade das Blau :-)

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡