outfit | khaki & vintage

August 26, 2013 | / /

{DE} Ich hätte euch heute gerne mein Outfit vom sommerlich warmen Wochenende präsentiert, aber leider bin ich nicht zu Fotos gekommen. Das ist irgendwie immer ziemlich oft der Fall, dass ich keinen Fotografen finde, wenn ich einmal ein schönes Outfit für den Blog trage. Was haltet ihr denn von diesen Outfitbildern, wo ich euch das Outfit einfach so wie hier zusammen lege und vorstelle? Ich denke, es ist besser als nichts, oder?
Nun aber ein paar Worte zum Outfit selbst! Ich liebe diese Zusammenstellung und habe mich einfach toll gefühlt, als ich sie getragen habe! Fragt mich nicht wieso, es war irgendwie einfach so. Ich habe mich einfach lässig und cool gefunden mit meiner DIY-Jacke, dem wundervollen lila meines Eulen-Shirts und Mamas Vintagetasche ♡ Und das ist doch die Hauptsache, stimmt's? Der Träger sollte sich in seinen Sachen wohlfühlen und das habe ich mich auf jeden Fall!!

{EN} I would have loved to present you my outfit for this summerly weekend but unfortunately, I didn't make it to take some photos of me. Yes, that happens pretty often whenever I wear an outfit that I want to post on my blog later. What do you think of the idea to post photos like the one above? Of course I will still try to take "real" outfit photos for you but during the times when I can't find any photographer I think that this alternative is pretty nice, too, isn't it? But it's up to you!
Now let me say a few words to my outfit. I love this combination!! Why haven't I thought of it earlier? I felt so comfortable, stylish and cool wearing my DIY-jacket, my super cool owl-shirt and mum's vintage bag this weekend. And that's what fashion all about, right? You should feel confident and comfortable in what you wear and that was totally the case for this outfit. I love it ♡


jacket: Primark / shirt: blackdoorbeauty / shorts: Lime Orange / bag: vintage / shoes: Converse

14 comments:

  1. das problem mit dem fotografen habe ich auch sehr oft, deshalb habe ich auch ähnliche posts, wie du hier, gemacht. ich zeige einfach die teile, die ich anhatte:) deine jacke ist wirklich total cool!

    hab noch eine gute woche:)
    liebste grüsse xx

    ReplyDelete
  2. Ich musste gerade so lachen. Habe eben deinen Post gelesen als mein Handy vibriert hat und ich einen Kommentar von dir bekommen habe ;) Zufälle gibt es.
    Aber nun erst einmal zu deinem Post; Das geht mir auch oft so, irgendwie kommt man manchmal so schlecht dazu, Outfitfotos zu machen - besonders wenn man dabei auf andere angewiesen ist. Ich finde deine Idee mit den zusammengelegten Stücken sehr gut. Man sieht dann zwar nicht wie es getragen wirkt, hat aber eine ungefähre Ahnung wie es zusammen passt. Deine Kombination finde ich richtig chic. Die Shorts hat eine tolle Farbe und die Jacke finde ich auch klasse.

    Oh ja koreanisches Make up hat wirklich fast immer diese schönen Verpackungen. Besonders Etude House und Holika Holika sind so zauberhaft.
    Ich höre eigentlich nur KPop :D Eigentlich so ziemlich alles was gut klingt. Zu meinen Lieblingen gehören aber sicher Super Junior (die sind alle so ungefähr in meinem Alter.. weshalb ich die auch so gut finde), SNSD, Big Bang, 2NE1, Teen Top, T-Ara, öhhhm BtoB, Nu'Est.. okay ich könnte noch ewig so weitermachen ^^' Hörst du auch KPop, wenn ja was hörst du den so?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha ja Super Junior ist wirklich 'Old School' :D Mir haben aber Sorry Sorry, Bonamana etc besser gefallen als die neueren Lieder. Außer das japanische Hero finde ich wieder sehr schön.
      Bei SHINee war es dafür gerade andersrum, die fand ich am Anfang nicht so gut aber mittlerweile sind ihre Lieder echt klasse. Und zudem ist Minho einfach goldig^^' *hüstel*
      Ich frage mich ja manchmal was SM bei SNSD denkt, i got a boy fand ich noch gut, den Rest des Albums eher weniger :/

      Haha ja das war wirklich ein Zeichen :D Die Fossil-Uhr war das Zeichen^^ Na gut und KPop.

      liebe Grüße

      Delete
  3. Ich finde so geht das aber mal gar nicht, Outfits nur so auf dem Boden zusammen zu legen. :D Wo ist diese Ähney, die eine Zeit lang immer deine Fotos gemacht?! :D In diese Sinne (und in vielerlei Hinsicht) hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen!

    ♡,
    Ähney

    aehney.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das T-Shirt ist jetzt nicht so meins, aber der Rest des Outfits würde mir für mich persönlich auch sehr gut gefallen.


    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. I love the outfit! Don't worry about "not-photos" with it!

    Kiss, Nati
    http://iampoliticallycorrect.blogspot.com.ar/

    ReplyDelete
  6. Ja, hier ist es wirklich wunderschön :)
    Ende des Jahres bin ich dann allerdings für 3 Wochen in den USA :D
    Auf jeden Fall ist es besser als nichts, aber du kannst dir auch nen Stativ und Fernauslöser kaufen, dann wirds einfacher :)

    ReplyDelete
  7. die kombi gefällt mir sehr!
    danke für deinen kommi :) für die cupcakes habe ich bisher immer dieses rezept genommen:
    http://www.kleiderkreisel.de/blog/2013/5/862-rezept-gegen-die-bikinifigur
    und dann eben variiert. bei den mini cupcakes habe ich für den teig einfach die blaubeeren und die weiße schokolade weggelassen, also nur einen einfachen teig gemacht. statt blaubeeren sind himbeeren aber auch ganz toll, wenn du eine andere variante machen willst :)

    liebe grüße
    dahi

    ReplyDelete
  8. I have problem to find a photographer for me too lol

    Sorry, but I do think it's a bit too early. It's not so long until this year end and I actually recommend you to go to Finland (close to santa claus village) to watch it. It's stronger there, so it's easier to see it.

    http://www.gwiyomistyle.net/

    ReplyDelete
  9. ich mag die jacke auch total :) und dein tutorial dazu find ich auch cool!

    ReplyDelete
  10. That's really cute summery outfit and I'm sure it looked great on you! Who says outfit posts always have to shown on ~ I think this is a nice change if you don't get the chance to take photos. I love the pretty accents on your DIY jacket.

    I totally agree with what you said about Shin Min Ah! She is a true beauty inside and out :)

    Rowena @ rolala loves

    ReplyDelete
  11. Das ist aber echt schade, liebes Inchen, dass Dich in dem tollen Outfit niemand fotografiert hat! Ich kenn das nur zu gut, glücklicherweise lassen sich meine lieben Familienmitglieder dann doch immer noch irgendwie erweichen ;)

    Ich freu mich, dass Du es uns so gezeigt hast <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Such a perfect outfit! Love that khaki jacket! :)
    Big kiss

    http://modacapital-blog.com

    ReplyDelete

Comments are always welcome, but please be kind & polite ♡